Seite auswählen

Letztes Wochenende war die Collection Hutter AG auf der Lieferantenmesse von Zaunteam. Das Zaunteam feierte zugleich sein 30 Jähriges Jubiläum. Unser Geschäftsführer Joscha Hutter und unser Aussendienstmitarbeiter Martin Hartmann waren gemeinsam vor Ort um Kontakte zu pflegen und die Neuheiten im Bereich Sichtschutz vorzustellen.

Der Event war sehr gut organisiert und es sind tolle Kooperationsgespräche entstanden. Da es immer weniger Schweizer Hersteller im Sichtschutzbereich gibt, macht es uns sehr stolz, dass wir als Schweizer Hersteller den Sichtschutz in einer so hohen Qualitäten und zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis anbieten können.

Dies ist auch durch die neue Preispolitik möglich, durch welche jeder Kunde alle Angebote und Rechnungen direkt durch den Hersteller erhält. Damit haben wir keinen Zwischenhandel mehr und unsere Fachpartner fungieren als Berater und Experten für die Montageleistungen. Die Zaunteampartner sind ebenfalls Fachpartner der Collection Hutter und arbeiten auf dieser Basis mit uns zusammen. Damit ist der Grundstein für eine nachhaltige Kooperation gelegt und für alle Beteiligten eine faire und transparente Grundlage entstanden.